Guter Zweck

't Nuver Huus

Nördlicher Bodensee, Sud-Deutschland

Guter Zweck

Im Jahr 2014 haben wir über Tierwald e.V. einer unserer Hunde adoptiert. Wir haben ihn Odie genannt und er kommt aus Kroatien, wo er in einem Tierheim war in dem Hunde nach 2 Monaten getötet werden wenn sie nicht adoptiert werden.
Odie hatte zu dieser Zeit noch nur 1 Woche zu leben, wirkte ansonsten gesund und ich konnte das nicht verstehen und so kam Odie zu uns.

                               Odie im Tierheim

Tierwald e.V. hat das alles es gut arrangiert und wir sind sehr zufrieden mit Odie. Um diese Verein zu unterstützen, sind wir manchmal Patin / Pate für Hunde und Katzen, die immer noch eine Zuhause suchen. Dann zahlen wir die Impfungen und geben ihnen einen Namen.
Seit der Saison 2019 gibt es im Nuver Huus eine Spardose für diesen Club, von der wir hoffen, dass sie von unseren Gästen gut gefüllt wird. Dieser Verein kann alles nutzen!

Für weitere Informationen zum Verein klicken Sie bitte hier: Tierwald e.V. Webseite

Odie fühlt sich wohl


't Nuver Huus

Im Breitle 27

88630 Pfullendorf-Großstadelhofen


Alexandra Adams

post@nuverhuus.de

Iban DE94 9609 1600 003 3365 06