Guter Zweck

Im Jahr 2014 haben wir über Tierwald e.V. einen Hund adoptiert. Wir haben ihn Odie genannt und er kommt aus Kroatien, wo er in einem Tierheim war in dem Hunde nach 2 Monaten getötet werden wenn sie nicht adoptiert werden.
Odie hatte zu dieser Zeit noch nur 1 Woche zu leben, wirkte ansonsten gesund und ich konnte das nicht verstehen und so kam Odie zu uns.

                               Odie im Tierheim

Tierwald e.V. hat das alles sehr gut arrangiert und wir lieben unsere Odie. Um diese Verein zu unterstützen, sind wir manchmal Patin / Pate für Hunde und Katzen, die immer noch eine Zuhause suchen. Dann zahlen wir die Impfungen und geben ihnen einen Namen.
Seit der Saison 2019 gibt es im Nuver Huus eine Spardose für diesen Club, von der wir hoffen, dass sie von unseren Gästen gut gefüllt wird. Dieser Verein kann alles nutzen!

Für weitere Informationen zum Verein klicken Sie bitte hier: Tierwald e.V. Webseite

Odie fühlt sich wohl

Total 2019:
Gäste: E 22,45
Nuver Huus: E27,55
Total 50 Euro überwiesen

Total 2020:
Gäste: E 23,60
Nuver Huus: E 26,40
Total 50 Euro überwiesen